Borderline - Selbsthilfe

 

 

  Mitglied werden  
  Werde doch Mitglied im Borderline - Selbsthilfe Verein, Du kannst nicht nur Dir helfen, sondern Du hilfst auch anderen!  
 
Die Arbeit als Verein ist sehr wichtig, denn ohne den Verein könnten die diversen Angebote nicht vorhanden sein. Um unser Angebot langfristig und stabil gewährleisten zu können, ist es wichtig, dass sich Betroffene, Angehörige sowie Experten/Fachleute unterschiedlicher Berufsgruppen in den Verein einbringen. Dieses könnte je nach bestehenden Möglichkeiten durch aktive Mitarbeit, gelegentliche finanzielle Unterstützung oder Mitgliedschaft stattfinden. Wir können aber nur gute Arbeit leisten und den Mitgliedern eine bestmögliche Unterstützung bieten, wenn sich möglichst viele Mitglieder beteiligen und unsere Arbeit unterstützen.

Um alle Angebote kostenfrei anbieten zu können, sind wir auf Spenden und die Mitgliedsbeiträge angewiesen. Dennoch freuen wir uns auch über eine reine Mitarbeit in den Bereichen der diversen Angebote. Denn auch hier ist aktives Engagement unabdingbar.

Unseren Mitgliedern stellen wir kostenlose Downloads der Printmedien zur Verfügung, zudem eine Sicherung eines Platzes in einer online Skillsgruppe, wenn diese gerade neu zustande kommt. Vereinsmitglieder haben das Recht, wie in jedem Verein, mitzubestimmen, wohin der Weg gehen soll. Nur durch die Ideen und Vorschläge der Mitglieder können neue Wege eingeschlagen werden. Nicht zuletzt setzt sich ja auch der Vorstand des Vereins aus Vereinsmitgliedern zusammen.

Der Jahresbeitrag beträgt 12 Euro und ist auf das Konto IBAN: DE02 3008 0000 0115 0509 01 BIC: DRESDEFF300 zu überweisen. Du kannst uns auch eine Einzugermächtigung erteilen. Unter dem Link Spenden findest du auch die Einzugsermächtigung. Es gibt keinen ermäßigten Beitrag. Der Beitrag ist bis zum 15. eines Monats zu entrichten

 
   
Mitgliedserklärung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Anrede*   
Ihr Name*
Strasse/Nr.*  
PLZ/Ort*
Telefon Nr.*
Dein Geburtstag*
Beruf*
Ihre E-Mail Adresse*
Satzung*  Satzung 
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören
    

DWFormgenerator 7.5.0

 
 
STARTSEITE INFORMATIONEN Der Verein WERDEN SIE AKTIV Service Borderline - Selbsthilfe
Netzwerk